Eröffnung und Vernissage

September 2023

 

Wir öffnen zum ersten Mal die Türen für die Öffentlichkeit von unserem neuen Büro im Bahnhof Zurzach. Die feierliche Umrahmung ist die Vernissage von Vreni Schnidrig.  »weiter

Lesung mit Riet Grass

September 2016

 

Der Engadiner Outplacement-Pionier Riet Grass stellte im Geschichtenhaus Hirschli sein Buch «Das Glück des Scheiterns» vor. »weiter

Gewerbeschau16

April 2016

 

Einmal im Leben wie Robert Downey Jr. vom Kinoplakat schauen. An der Gewerbeschau16 wurde dieser Traum wahr. »weiter

20 Jahre CreaOcchio

2014

 

Zum 20 Jahre Jubiläum realisierten wir von CreaOcchio vier Events quer durchs Jahr verteilt. »weiter

CreaOcchio GmbH, Bahnhofstrasse 7, 5330 Bad Zurzach
info@creaocchio.ch, Tel. 056 250 65 55

Eröffnung und Vernissage

September 2023

 

Wir öffnen zum ersten Mal die Türen für die Öffentlichkeit von unserem neuen Büro im Bahnhof Zurzach. Die feierliche Umrahmung ist die Vernissage von Vreni Schnidrig. »weiter

Lesung mit Riet Grass

September 2016

 

Der Engadiner Outplacement-Pionier Riet Grass stellte im Geschichtenhaus Hirschli sein Buch «Das Glück des Scheiterns» vor. »weiter

Gewerbeschau16

April 2016

 

Einmal im Leben wie Robert Downey Jr. vom Kinoplakat schauen. An der Gewerbeschau 16 wurde dieser Traum wahr.  »weiter

CreaOcchio GmbH
Bahnhofstrasse 7, 5330 Bad Zurzach
info@creaocchio.ch, Tel. 056 250 65 55